HAKRO

Corporate Fashion, Promotionwear

HAKRO – HÄLT. SEIT 1969

Das Bekleidungssortiment der deutschen Marke HAKRO ist umfangreich. HAKRO bleibt aber jederzeit fokussiert. Sämtliche Textilien sind in Form, Funktion und Farbe aufeinander abgestimmt und lassen sich bestens für deine komplette Unternehmensbekleidung miteinander kombinieren. Daher gibt es keinen Grund für dich, HAKRO nicht in deine Planungen mit einzubeziehen. Du wirst es lieben!

Online Katalog

HAKRO

Verantwortung für Mensch und Natur

Sämtliche Textilien und Produzenten sind zertifiziert und erfüllen strenge Vorgaben, um ethische und ökologische Richtlinien einzuhalten, Kinderarbeit zu unterbinden und soziale wie auch Umwelt verträgliche Normen zu erfüllen.

Somit kannst du sicher sein, dass wir dir mit HAKRO eine Marke anbieten, die nicht nur durch eine sehr hohe Material- und Verarbeitungsqualität überzeugt, sondern sich auch weltweit nachhaltig und respektvoll am Markt agiert. Darüber hinaus bietet dir HAKRO eine riesige Auswahl an Textilien: Jacken, Poloshirts, Sweatshirts, T-Shirts, Hoodies uvm. Alles in sehr vielen Farben erhältlich.

Zur HAKRO Website

Wir bringen dich auf dein Textil

Sprich uns an. Wir werden dich überzeugen. Denn wir bringen dein Logo auf das Textil. Schnell und vor allem in höchster Qualität. Per Stick, Siebdruck, Transferdruck oder auch gerne bei bestimmten Materialien per Direktdruck. Auch sind Aufnäher, Patches und aufwendige Applikationen kein Problem für uns. Egal wie hoch die Auflage ist – wir gehen jedes Projekt konsequent an.