Dein perfektes Label

Schaffe dein Eigenlabel: Mach es dir einfach.

Dein perfektes Label

Mach deine eigene Marke erfolgreich

Mit unserem Konzept zeigen wir dir einen Weg auf, wie du mit uns gemeinsam schnell, einfach und mit möglichst geringem Finanzaufwand dein eigenes Label aufbauen kannst.

Ganz gleich, ob du mit einem Start-Up Modelabel durchstarten oder als Influencer deine Community mit Merchandising versorgen möchtest – wir helfen dir dabei! Daher solltest du sofort zu uns Kontakt aufnehmen.

Wir fördern deine Kreativität und setzen diese für dich finanziell sinnvoll so um, dass dein Risiko minimiert. Darum steht dem Erfolg deines Eigenlabel nichts mehr im Wege. Ausser du zögerst damit, uns zu kontaktieren.

Daher mach es einfach – jetzt!

Bei uns bekommst du alles, was du für einen erfolgreichen Start benötigst. Wir versorgen dich mit Textilien, die genau deinen Ansprüchen gerecht werden. Du bekommst Marken, die dein Brand erfolgreich machen. Unsere Texetilveredelung ist für Print On Demand bis mittlere Auflagen ausgelegt. Aber auch Stickereien in Einzelauflage haben wir perfektioniert. Aus diesen Gründen kannst du mit uns sofort durchstarten.

Du kannst von uns einen Online-Shop erhalten oder wir schaffen eine Schnittstelle zu deinen vorhandenem Shop*. Eingehende Bestellungen werden so umgehend von uns bearbeitet und schnellstmöglich in deinem Namen verschickt.

Sprich uns an. Wir bauen dir deine Marke. Ganz einfach.

>> Lade dir unseren PDF-Folder herunter. Mach es.

Was wir für dein Eigenlabel bieten:

Beste Textilien für deine erfolgreiche Marke

Wir bieten dir hochwertige Marken. Diese zeichnen sich durch eine hervorragende Qualität aus. Die Textilien sind auch noch nach etlichen Wäschen farbbeständig und formtreu. Somit reduzierst du unnötige Retouren. Ausserdem steigerst du das Vertrauen in dein Eigenlabel.

Du bekommst alles: Caps, Hoodies, Sweater, T-Shirts, Jacken, Jogging-Pants, Beanies, Tanktops uvm. Gerne auch nachhaltig aus Fairtrade Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester.

Etiketten

Deine Marke ist es erst, wenn auch dein Logo im Textil steht. Wir kümmern uns auch schon in kleinen Mengen um Necklabel, Flaglabel oder kleine Etiketten am Saum. Wir haben immer dein Eigenlabel im Blick. Natürlich sorgen wir auch dafür, dass vorhandene Markenlabel sauber und einwandfrei gegen deine Label ausgetauscht werden.

Veredelungen

Unsere Maschinen sind für mittlere Auflagen und auch Einzelanfertigungen (on Demand) ausgelegt. Wir besticken und bedrucken fast alles. Sowohl Direktdruck auf Baumwolle als auch Transferdruck und Siebdruck sind kein Problem für uns. Daher erhält du immer die schönsten Veredelungen, die deine Marke zum Strahlen bringen. Auch Patches und Aufnäher sind schon in kleinen Auflagen möglich. Deswegen bieten wir dir das volle Programm.

Fullfilment und Lagerhaltung

Selbstverständlich können wir dir auch für den zuverlässigen und pünktlichen Versand deiner Bestellungen behilflich sein. Wir bieten dir ein Palettenlager und ein Kommissionierlager. So können eingehende Bestellungen umgehend bearbeitet und verschickt werden. Nebenbei haben es deine Textilien auch schön warm und trocken bei uns. Insofern kannst du beruhigt zusehen, wie sich deine Verkäufe steigern.

>> Weitere Informationen über unsere Fulfillment-Angebote.