Sublimationsdruck für Polyester

Sublimationsdruck auf Textilien aus Polyester vollflächig bedruckt.

Alloverprint für Polyester (Sublimationsdruck)

Textilien aus Polyester bestechen durch eine hohe Funktionalität. Gegenüber Baumwolle überzeugen synthetische Stoffe auch durch das geringe Gewicht. Die sehr hohe Atmungsaktivität ist ein weiterer Vorteil. Dein Schweiß wird daher schnell an die Textiloberfläche geführt. Dadurch trocknet das Textil schneller. Textilien aus Kunstfaser werden bei sportlichen Aktivitäten bevorzugt. Sie kommen auch sehr oft bei schwerer Arbeit zum Einsatz.

Diese Materialien sind sehr einfach zu verarbeiten und können für spezielle Zwecke optimiert werden. Polyester wird gerne im Outdoorbereich bevorzugt. Aber auch in der Workwear ist das Material beliebt.

Jacken werden dadurch wasserdicht und winddicht. Arbeitsschutzbekleidung wird sehr robust. Daher halten diese auch schwersten Belastungen stand.

Unterschiedlich zum Alloverprint auf Baumwolle ist die enorme Brillanz der Farben. Im Gegensatz zu Baumwolle dringt die Farbe beim Sublimationsdruck nicht in die Faser ein. Sie verblasst deshalb nicht.

Weiterhin ist dieses Verfahren erheblich einfacher und bedarf nicht der zusätzlichen Nachbehandlung. Die Farbe muss nicht dauerhaft fixiert werden. Dadurch sind auch schon mit unseren Partnern in Europa Produktionen von Einzelstücken möglich. Das ist deine Chance.

Großauflagen und Produktionen aus speziellen Synthetikfasern realisieren wir selbstverständlich auch in unseren Produktionsstätten in Fernost. Schick uns eine Mail oder ruf einfach an! Wenn Sublimationsdruck dann mit uns.

Vollflächig bedruckte Textilien aus Polyester

T-Shirts, Longsleeves, Poloshirts und Tanktops mit vollflächigem Sublimationsdruck (Allover-Druck)

Polyester T-Shirts

T-Shirts mit Sublimationsdruck sind absolute Topseller. Aber auch Shirts mit langen Ärmeln sind sehr beliebt. Natürlich fertigen wir auch Poloshirts und Tank Tops aus Polyester mit Sublimationsdruck. Selbstverständlich auch in Einzelauflage. Sämtliche Textilien werden in Ost-Europa (EU) bedruckt und gefertigt. Entsprechend sind Produktions- und Lieferzeiten von nur ca. 4 Wochen möglich. Die Shirts überzeugen durch eine hohe Qualität in Druck und Verarbeitung. Auch das Material spricht eine deutliche Sprache. Aus diesen Gründen können die Shirts bestens bei Laufveranstaltungen eingesetzt werden.

Großauflagen werden in Fernost gefertigt. Deshalb spielt nicht nur der Preis eine entscheidende Rolle. Auch die Auswahl an Materialien ist zudem enorm. Die Produktionszeiten erhöhen sich aber auch auf ca. 10-12 Wochen. Wir bauen dir dein Shirt.

Hoodie mit vollflächigem Sublimationsdruck und Logo Direktstuck

Hoodies und Sweatshirts mit Sublimationsdruck

Der im Gegensatz zum Alloverdruck auf Baumwolle einfachere Prozess ist somit bestens für schwerere Materialien geeignet. Du hast die Auswahl! Komplett bedruckte Hoodies mit oder ohne Känguru-Tasche. Oder Kapuzen-Jacken mit durchgehendem Reißverschluss. Natürlich sind genauso normale Sweatshirts machbar. Daher gehören diese zu den beliebtesten Artikeln mit Sublimationsdruck. Auch hierfür bieten wir dir zusätzlich schnelle Produktionen in geringer Auflage in Ost-Europa. Große Mengen werden in Fernost gefertigt.

Die Produktionszeiten betragen ca. 4 Wochen (Ost-Europa) und ca. 12 Wochen (Fernost). Aber du wirst vor Freude hüpfen. Sprich uns gerne an!

Jacken aus Polyester mit Druck

Selbst vollflächig bedruckte Outdoor-Jacken sind kein Problem für uns. Diese werden daher ausschließlich in Fernost produziert. Aber die Mindestbestellmenge beginnt erst bei ca. 300 Stück. Die Produktionszeit beträgt zudem ca. 15 Wochen. Sprich uns an.

Wir fertigen deine Outdoor-Jacken und Outdoor-Westen mit Sublimationsdruck aus unterschiedlichen Gewirken. Softshell, Nylon, Ripstop. Diese können vor dem Nähen fotorealistisch mit deinen Motiven oder Logo bedruckt werden. Somit schaffst du dir ein einzigartiges Textil. Somit spielt es dabei keine Rolle, ob die Jacke vollflächig oder nur partiell bedruckt wird. Lass dich gerne beraten!

Beutel und Taschen mit vollflächigem Sublimationsdruck (Allover-Druck)

Taschen und Beutel

Wir produzieren für dich günstige Taschen und Beutel für Promotions mit Alloverprint. Auch für Events und Sport schaffen wir deine Tasche. Wir fertigen Tragetaschen aus Polyester mit einem brillant wirkenden Sublimationsdruck. Deshalb erfüllen wir dir fast jeden Wunsch. Du hinterlässt daher garantiert Eindruck. Mach mehr aus deinem Beutel.

Mindestbestellmenge: 200 Stück