eCommerce & Fulfillment

Wecke das gesamte Potential deiner Marke.

Dein b2b & b2c Webshop

Unser leistungsfähiges Shopsystem ist frei skalierbar. Es eignet sich bestens für b2c- oder b2b-Konzepte. Auch geschlossene Mitarbeiter-Shops sind kein Problem. Von der Gestaltung bis zur Bestückung des Shops decken wir die gesamte Bandbreite ab. Selbstverständlich kümmern wir uns auch um die stetige Pflege und die Logistik in deinen Namen. Unser Palettenlager lässt dir genug Freiraum, um deine Waren trocken und sicher durch uns verwalten zu lassen. Das Kommissionierlager eignet sich hervorragend für sich schnell drehende Artikel. Eingehende Bestellungen werden so noch schneller von uns verarbeitet. Du bekommst also alles aus einer Hand. Aus diesem Grund solltest du sofort Kontakt zu uns aufnehmen.

Professionelles Shopsystem

Zur Realisierung deines eigenen Shops setzen wir das Shopware ein. Shopware ist ein professionelles System aus Deutschland. Es lässt kaum Wünsche offen und ist flexibel einsetzbar. Wir richten für dich deinen b2b/b2c Shop ein. Der Shop ist an unser ERP-System angeschlossen und sorgt so für einen reibungslosen Ablauf. Gerne kannst du unseren eigenen Shop unter www.flagshipstore-hamburg.de oder auch unser eines Merchandising-Shops Fanshops der Elmshorn Alligators besuchen.

Fulfillment in Perfektion

Solltest du mit uns eine umfangreiche Service-Partnerschaft bevorzugen, dann empfehlen wir dir unsere Komplettbetreuung. Wir kümmern uns um einen ständigen Warenfluss, eine ausreichende Verfügbarkeit und die pünktliche Aussendung deiner Waren. Ganz gleich ob du geschlossene Mitarbeiterportale oder frei zugängliche b2b/b2c Systeme mit uns zusammen realisieren willst. Berichte und Abwicklungen sind dabei genauso selbstverständlich wie regelmäßige Inventuren, um die Bestände zuverlässig im Auge zu behalten. Daher sind wir immer an deiner Seite. Verlass dich drauf.

>> Eine Preisübersicht kannst du dir vorab hier herunterladen. Mach es.