Logosocken

Individuelle Logosocken mit eingestricktem Logo

Logosocken: Zeigt her eure Füsse

Die Textilveredelung dreht sich meist um Druck und Stick von Caps und Oberbekleidung. Daher solltest du auch andere Textilien ins Auge fassen.

Aber speziell die unterschwellige Platzierung deines Logos an unerwarteten Stellen ist wichtig. Diese werden hauptsächlich im Unterbewusstsein wahrgenommen. Somit hinterlässt du oft einen nachhaltigeren Eindruck und unterstreichst deine Individualität und Offenheit.

Daher sind Logosocken genau der richtige Werbeträger. Damit unterstreichst du dein Branding nochmals. Selbstverständlich sind Logosocken auch als Werbegeschenk und Giveaway geeignet.

Du erhältst von uns hochwertigste Socken und Strümpfe. Schon ab 200 Paar mit eingestricktem Logo aus Baumwolle.

Die Produktionszeit beträgt ca. 6-7 Wochen nach Freigabe. Zur Freigabe erhälst du ein Muster. Somit ist dieses identisch zum Endprodukt.

Alle Logosocken können mit einer speziellen Anti-Rutsch Ausstattung bedruckt werden. Auch in der Form deines Logos oder mit einem Claim. Damit prägst du dein Unternehmen noch eindrucksvoller.

Selbstverständlich können alle Strümpfe und Socken nachträglich per Stick von uns individualisiert werden.

Daher sprich uns heute noch an! Weitere Infos erhälst du gerne auf Anfrage. Somit kannst du mit uns deine Idee schnell ins Leben rufen.

Wir lassen in der EU oder auch in Asien produzieren, um dir das bestmögliche Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.

Du hast die Wahl

Gestrickte Socken mit Logo

Alle Farben und Ausstattungsoptionen

Alle Socken und Strümpfe werden speziell für dich angefertigt. Somit hast du auch die fast grenzenlose Auswahl. Wir bieten eine großen Anzahl an Garnfarben. Da wird auch sicherlich eine passende für dich dabei sein.

Wir bieten Kurz- und Langsocken. Ausserdem sind Sportsocken und Businessstrümpfe möglich. Mit oder ohne Anti-Rutsch Ausstattung.

Daher sprich uns unverbindlich an!

Socken mit digitalem Transferdruck

Bedruckte Socken in kleinen Auflagen

Natürlich können wir auch weiße Socken in kleinen Mengen auch mit deinem Logo bedrucken lassen, wenn es etwas schneller gehen muss.

Unsere digitalen Transfers sind extrem elastisch und lassen sich daher bestens auch für die Bedruckung von Socken nutzen. Darüber hinaus sind die Konturen natürlich gestochen scharf. Durch das digitale Druckverfahren gibt es auch keine Limitierung bei der Anzahl der Farben.

Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.