Direktdruck (DTG)

Fullcolor-Direktdruck (DTG) für Print-On-Demand und Kleinstauflagen

Unendlich viele, brillante Farben

Der große Vorteil vom digitalem Direktdruck (DTG) auf Baumwoll-Textilien ist, dass Motive direkt und ohne Farbeinschränkungen langlebig haltend gedruckt werden können. Es entstehen im Gegensatz zum Siebdruck keine Vorkosten für Siebe und Filme. Es wird direkt und digital aus der Datei gedruckt. Unser Direktdruck von Brother setzt kaum Grenzen. Dein Wunschmotiv kann sofort realisiert werden. Du kannst daher dein Team und deinen Verein schnellstens austatten. Oder du nutzt einfach die Gelegenheit, dein eigenes Label zu pushen. Leg los und mach es einfach!

Wir bedrucken fotorealisitisch und hochauflösend deine Motive in einem Format von bis zu 35 x 40 cm auf alle Baumwoll-Textilien. Ganz gleich, ob auf bunten, schwarzen oder weißen Bekleidungsstücken – gestochen scharf mit unendlich vielen Farben. Der digitale Direktdruck eignet sich hervorragend für kleine bis mittlere Auflagen, wenn es mal schnell gehen muss, oder für Einzelanfertigungen für Präsentationen oder als Prototypen. Worauf wartest du also noch? Daher kannst du gleich zum Hörer greifen oder uns eine E-Mail zukommen lassen.

Jetzt neu bei uns: Kein Pressen mehr – unser neues Trockenkanal-System von Schulze beschleunigt nochmals die Produktion deines T-Shirts. Selbstverständlich kannst du auch für Mitarbeiter-Events und Promotions Schürzen bei uns mit deinem Design bedrucken lassen. Daher kannst du sofort mit uns loslegen!

T-Shirts, Sweatshirts, Kissenbezüge und Taschen

Die verwendeten Farben sind nach GOTS- und Oekotex-Standards zertifiziert und können auf verschiedenste Textilien gedruckt werden. Ganz gleich, ob du Sportbeutel, Tragetaschen, Kissenbezüge mit deinem Motiv bedrucken oder dein Team mit speziellen T-Shirts oder Sweatshirts ausstatten willst. Unsere Leistungen werden garantiert einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen. Der DTG-Druck ist schnell und flexibel einsetzbar. Wir bedrucken deine Textilien innerhalb von einem Arbeitstag. Aus diesem Grund eignet sich der Direktdruck bestens für dich, um schnell Ergebnisse zu erzielen. Daher auch ideal auch für Print-On-Demand Merchandisings.

Wenn du Unterstützung für dein eigenes Label benötigst: Unsere Fulfillment-Lösungen inkl. Webshop, Lagerhaltung und Direktversand zum Kunden in deinem Namen werden dich schnell auf die Erfolgsstraße bringen. Lege heute noch los!


Wir produzieren vollflächig bedruckte und waschbare Masken in Fotoqualität oder edel bestickt mit deinem Logo. Für Firmen, Merchandisings, Promotions und zum Schutz deiner Mitarbeiter und Kunden. Weitere Infos