Masken in deinem Design

Vollflächig bedruckte oder edel bestickte Masken

Waschbare Masken zum Schutz deiner Mitarbeiter und Kunden

Unsere Masken aus bestem Mikrofasermaterial sehen schick aus. Sie helfen dir auch, die aktuell geltenden Hygieneschutzmaßnahmen einzuhalten. Wir produzieren vollflächig bedruckte Mund-Nasen-Masken in deiner Wunschfarbe und in deinem Design. Wir besticken aber auch fein und edel die vorgefertigten Mund-Nasen-Masken mit deinem Logo. Natürlich so, dass diese weiterhin bestmöglichen Schutz bietet.

Die bedruckten Masken werden im Sublimationsdruck hergestellt. Die Produktionszeit beträgt ca. 10-12 Tage nach Freigabe. Die Mindestbestellmenge beträgt 350 Stück. Das Besticken der Masken geht schneller und die Mindestbestellmenge liegt bei 20 Stück.

Unsere Masken sind bestens geeignet, um dein Team und deine Kunden zu schützen. Aber auch in Bars und Restaurants unterstreichen sie deinen Auftritt und sorgen für bestmögliche Sicherheit.

Setze ein Statement und zeige Respekt gegenüber deinen Mitmenschen. Bei Interesse an deiner eigenen Maske stehen wir dir gerne zur Verfügung. Deshalb melde dich am besten heute noch!