NIMBUS

Corporate Fashion

Scandinavian Fashion by NIMBUS

NIMBUS vereint wie keine andere Marke die skandinavische, klare Designsprache mit höchsten Ansprüchen an Funktion und Material. Die Dänen schaffen es immer wieder, dass Unternehmensmode (Corporate Fashion) sich frisch und unkonventionell darstellen kann, ohne die Seriosität zu verlieren. NIMBUS ist urban, klar und genau die richtige Marke für dich und dein Unternehmen.

Online Katalog

NIMBUS

NIMBUS Winter Journal out now!

Erlebe eine ausgesuchte Kollektion schönster Jacken von NIMBUS, die dich mit Stil und warm durch die kalte Jahreszeit bringen. Zum Winter Journal kommst du mit einem Klick:

Winter Journal

Viel mehr als nur ein Textil

NIMBUS zählt nicht ohne Grund zu den von uns bevorzugten Textilmarken. Neben den urbanen, innovativen Designs, die sich stark an den Modetrends Skandinaviens orientieren, besticht die hohe Verarbeitung- und Materialqualität. NIMBUS ist zwar etwas hochpreisiger als klassische Corporate Fashion Marken, aber dafür haben unsere Kunden länger Freude an den Kleidungsstücken.

Selbstverständlich bietet NIMBUS auch einen vorzüglichen Service an, die Artikel nach Kundenwunsch zu individualisieren. Lass dich vom umfangreichen NIMBUS Sortiment inspirieren und schaffe mit uns dein eigenes NIMBUS Textil als Sonderproduktion. Neben Farbe und eigenem Label können auch eigene Knöpfe und andere individuelle Highlights für dich geschaffen werden.

Zur NIMBUS Website

NIMBUS verdient nur die beste Veredelung

Und genau da kommen wir ins Spiel. Du bekommst für dein Unternehmen oder deinen Club von uns nur beste Veredelungen. Dein Logo wird im neuen Glanz strahlen und deinen eigenen Anspruch übertreffen. Wir besticken, bedrucken (Siebdruck, Transferdruck, Direktdruck) dein Textil. Wir sind aber auch bestens ausgestattet, um deine ganz besonderen Wünsche per Patch oder Aufnäher zu erfüllen. Daher solltest du sofort Kontakt zu uns aufnehmen und dich von uns begeistern lassen.